Thema:
Re:Danke! flat
Autor: token
Datum:28.09.17 10:46
Antwort auf:Danke! von Javert

>Ich les hier im Thread kaum mit weil es einfach nur traurig ist wie sich die Leute hier selbst den Spaß verderben.

Interessant, die Frage die sich stellt ist, wie überhaupt Lesestoff entstehen soll, wenn nur eine Meinung erlaubt ist. Wie sieht das dann aus?
Ich finde es Klasse! nt
 +1 nt
 +1 nt
 +1 nt
 +1 nt

Ja, ziemlich aufregend, und unheimlich viel Lesestoff. Da ist der Gegenentwurf mit kleinen Reibereien aufgrund andersartiger Auffassung natürlich "einfach nur traurig".

>Star Trek ist wieder da und es ist so gut wie schon lange nicht mehr. Einfach freuen, schauen und genießen. Was hier manche von sich geben ist wirklich schon lächerlich. Und wenn's einem nicht taugt, was auch völlig okay und legtim ist, dann braucht man es auch nicht schauen.

Das ist dann irgendwann die Konsequenz, den meisten Menschen ist ihre Freizeit zu wertvoll um sie mit Inhalten zu füllen die sie nicht bocken. Nur weiß man das vorher nicht, ob einen etwas anspricht oder nicht.
Was du hier schreibst, nämlich "dann braucht man es auch nicht zu schauen", ist nicht was du meinst, was du meinst ist schlichtweg, wenn einem etwas nicht gefällt, dann soll man bitte auch die Fresse halten.
Da hast du schlichtweg weder diese Plattform verstanden, noch, wie eben die Reibungen aufgrund verschiedener Ansichten so eine Plattform befruchten, denn es ist der Streit, der Lesestoff produziert und Kontrahenten dazu bringt so einen Stoff sowohl im positiven wie auch negativem zu durchleuchten, sprich, auch die positiven Beschreibungen werden durch den Moserer katalysiert. Gesetzt dem Fall die Person die es geil findet ist auch gewillt zu schreiben warum und Kontra zu geben, statt sich in beleidigten Fanboy-Phrasen über verbitterte Geister zu erkübeln.

>Aber groß breittreten was nicht alles schlecht ist... das Forum ist mittlerweile ein einziger Ort der Bitterkeit geworden...

Und wenn's einem nicht taugt, was auch völlig okay und legtim ist, dann braucht man es auch nicht lesen.

#Treppenwitz


< antworten >