Thema:
Re:Annihilation - Portman + Arrival + Last of Us Fungus flat
Autor: Ihsan
Datum:27.09.17 19:41
Antwort auf:Annihilation - Portman + Arrival + Last of Us Fungus von Derrick

>Annihilation wird der neue Film vom Ex Machina Macher mit Natalie Portman in der Hauptrolle. Oscaar Isaac ist auch am Start. Irgendwie erinnert mich das an Arrival vom Flair irgendwie. Dann noch ne Prise Last of Us Pilze in die Suppe gemischt. Könnte sehr trippy und geil werden. Hat jemand das Buch gelesen? Gleich mal auf die Liste setzen.
>
>https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=ufaDurSCKOk
>


Wird das wie das Buch eine Trilogie oder mischen die das zusammen? Sieht vom Trailer zumindest nach Zweiterem aus, wobei dann die anderen Charaktere aus den späteren Bänden etwas zu kurz kämen.

Stelle ich mir in jedem Fall sehr spannend vor, die Bildsprache der Bücher hat mich sehr fasziniert, dürfte aber - je nach Werkstreue - einigen vor den Kopf stossen.

Achso:
Bücher lesen, sind super!
[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3663300]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >