Thema:
Re:Sentimentaler Scheiss flat
Autor: PooBear
Datum:27.09.17 15:58
Antwort auf:Re:Sentimentaler Scheiss von HaPe

>>Danke für den Tipp, wäre nie im Leben selbst draufgekommen, dass es davon eine Verfilmung gibt.
>
>Ach, von den beiden Realfilm-Versionen hast du noch nichts gewusst?
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Clever_%26_Smart_(Film)]
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Mortadelo_and_Filemon._Mission:_Save_the_Planet]
>
>Der erste kam gekürzt und syncronisiert mit Erkan & Stefan noch in Deutschland raus, der zweite wurde gar nicht mehr veröffentlicht.
>
>wobei beide auch echt schrott waren...


An die habe ich jetzt gedacht (Trailer nicht gesehen), jupp, war bescheiden.

Del Bosque wäre übrigens der perfekte RL-Mister L :)

[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b7/Vicente_del_Bosque_Euro_2012_final.jpg]


< antworten >