Thema:
Re:Gewöhnungsbedürftig flat
Autor: laubkerl
Datum:27.09.17 12:52
Antwort auf:Re:Gewöhnungsbedürftig von shertok

>ich weiss nicht, wieso ihr beide so mühe habt das zu verstehen, aber der Konflikt zwischen Logik und Emotionalität ist doch ganz offensichtlich die wichtigste Eigenschaft des Hauptcharakters und wird mit Sicherheit ihre story prägen. Das wurde ja von beiden Mentoren mehrmals deutlich erwähnt. Deshalb hat sie den Klingonen getötet nachedm er den captain massakriert hat, obwohl es ursprünglich ja ihre Idee war, ihn gefangen zu nehmen.

Kann sein aber die Inszenierung war so billig und mit dem Holzhammer, das hat echt abgetörnt. Das Acting war auch wirklich subpar und das kann eigentlich nicht sein, denn Star Trek hatte immer gestandene sehr gute bis zum Teil herausragende Schauspieler und viele solide Originale im Cast aber hier war der Qualitätsabfall diesbezüglich sehr deutlich zu spüren.


< antworten >