Thema:
Viel zu früh flat
Autor: Eidolon
Datum:26.09.17 22:30
Antwort auf:Star Trek - Discovery [Netflix] von magus

um ein Urteil zu fällen. Hat Potential sowohl facettenreich zu werden, als auch in ein reines Kriegsspektakel abzugleiten.

Michael Burnham ist ein sehr  interessanter Charakter. Den Rest kann man noch nicht wirklich abschätzen, da zu wenig Screentime und man noch gar nicht weiß, wer sich wo wie zusammenfinden wird.

Das Intro gefällt mir. Zwar optisch eher James Bond als Star Trek, aber die Musik ist so klasse, kann ich wie GoT wieder und wieder hören. Beste seit TNG.

Über das Makeover der Klingonen rege ich mich gar nicht auf. Ist nicht schlimm und bestimmt nur wieder irgendeine Genmanipulation *g*

Also unterm Strich: Gut so, weitermachen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >