Thema:
Re:interessant! (Spoiler) flat
Autor: ChRoM
Datum:26.09.17 19:28
Antwort auf:interessant! (Spoiler) von Knight

>>edit: die Credits inklusive Theme finde ich übrigens ziemlich schwach. Warum nicht die grossartige Melodie nehmen und diese einfach wieder nutzen?

Das Theme geht schon in Ordnung, aber die Optik dazu liefert nicht. Kommt mir vor wie ein Abklatsch des Game of Throne-Intros (statt Städten klappen hier Requisiten auf), das in totale Langeweile und Irrelevanz abgedriftet ist. Vielleicht hätte man eine Timeline machen können zu den verschiedenen historischen Events. Erster Warpflug, First Contact, erster menschlicher Außenposten, erstes Zusammentreffen mit den Klingonen, Gründung der Föderation... Jeweils mit Stardate. Irgendetwas Relevantes mit dynamischer Optik (analog zu den Kamerafahrten über die Map in GOT, hier Kamerafahrten durch die Galaxie zu den jeweiligen Locations). Aber so kann das gar nix.


< antworten >