Thema:
Re:hab erst die erste folge geschaut aber fands sehr gut flat
Autor: HomiSite
Datum:26.09.17 19:20
Antwort auf:Re:hab erst die erste folge geschaut aber fands sehr gut von shertok

>ich kann discovery natürlich erst ende staffel beurteilen, aber es ist imo mindestens eine klasse besser als expanse. dabei mag ich expanse wie gesagt wirklich, habe die bücher auch seit sie draussen sind gelesen, aber das ist teilweise schon amateurhaft.

Hm, kann ich nicht nachvollziehen, aber ich tue mich auch schwer, z.B. Schauspielleistungen zu beurteilen. :-) Gut, bei STD sah die Brücke nicht aus wie Flatscreens und Fliegersessel, aber sonst war's auch nicht so fett. Manche Raumschiffe sahen zudem sehr künstlich aus, während der Weltraum fantastisch war.

>das intro ist bei expanse aber eindeutig besser ;)

Ohne Zweifel! Ich mag durchaus den Stil, aber die "Mucke" ist einschläfernd.


< antworten >