Thema:
Ein Beispiel flat
Autor: Yasai
Datum:26.09.17 18:30
Antwort auf:Re:Ach. Du. Scheiße. von magus

>Vielleicht kannst du also licht ins Dunkel bringen.

Das beginnt doch schon nach drei Minuten, als sie während eines Sandsturms, der 100 Jahre währen soll mit ihren Füßen ein 200 m²-Sternenflotten-Symbol in den Sand stapfen, das wie durch ein Wunder vom Wind unangetastet bleibt und von ihrem Schiff durch den Sturm hindurch anstandslos als Hilferuf durchgeht. Das war doch der Grund dafür, dass sie jetzt nicht erstmal bei Aufkommen des Sturms Unterschlupf gesucht haben und sich was Schlaues Überlegt haben um ihre Kameraden zu kontaktieren (z.B. durch überlegten Einsatz der ihnen zur Verfügung stehenden Technologie irgendwie ein Signal durchzubringen). Klar, machen wir doch nen Schnee-Engel und die kommen bestimmt gleich vorbei!

In dem Moment war ich mir fast sicher, dass die Autoren dass mit Absicht so geschrieben haben, damit man sich als alter Fan direkt von nachvollziehbarem und logischem Vorgehen der Akteure verabschiedet

Naja, ich warte mit meinem Urteil noch ein paar Folgen ab. Momentan bin ich noch froh, dass es überhaupt mal wieder was aus dem Universum gibt. Vielleicht wird's  ja noch


< antworten >