Thema:
Re:Spoiler über mir flat
Autor: shertok
Datum:26.09.17 18:26
Antwort auf:Re:Spoiler über mir von Knight

>>ich hab erst die erste folge gesehen, das ist lediglich eine Mutmassung, die ich aber schon vom Trailer her hatte
>>>aber ja, das "Special guest star" ist mir auch aufgefallen
>>
>>Interessanterweise, und das mag jetzt ein Spoiler zum Spoiler sein, wird sie dennoch auf IMDB für 15 Folgen gelistet?


imdb einträge für unveröffentlichtes material ist notorisch unzuverlässig, kennt man zB auch aus game of thrones, wo sich manche vögel irgendwelche scherze und trollereien erlauben.

ich denke die ist schon weg, ist halt die klassische mentor figur, die früh stirbt und von einem bekannten alten darsteller gespielt wird. freuen würds mich natürlich trotzdem, aber ich glaube nicht daran.


< antworten >