Thema:
Re:die klingonen! flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:26.09.17 15:09
Antwort auf:Re:die klingonen! von 2jaxx

>Ich fand die ganze Ästhetik der Klingonen furchtbar. Da haben auch die glänzenden, starren Masken einen sehr großen Teil zu beigetragen, hinzu kommen diese Barock-Rüschen-Kleidchen, die meiner Meinung nach gar nicht passen. Die ganze Anatomie haben sie versaut mit den vorstehenden Stirnen, Riesennasen und Alien-Köpfen. Dazu kommt das Fehlen jeglichen Haarwuchses. So ziemlich der Gegenentwurf des klassischen Designs.  Soll angeblich alles Kanon sein, aber das will ich sehen, wie sie das erklären...

Wort! Noch dazu dieses ganze Bling-Bling, das sieht aus wie eines der ersten UE3-Spiele, alles voll gritty und shiny!

Eine (echte) Klingonen-Serie fände ich allerdings auch cool, Fuller wollte ja 'ne Anthologie machen, da wäre sowas sicher drin gewesen, aber nein...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname