Thema:
Re:Der Pilot hat mich nicht überzeugt. flat
Autor: magus
Datum:25.09.17 22:38
Antwort auf:Der Pilot hat mich nicht überzeugt. von Bozbar!

>Viele Kleinigkeiten, die mich gestört haben. Captain Georgiou kam mir nie wie ein Captain vor, Burnham viel zu unsympathisch und irgendwie unglaubwürdig als Number One. Dann die Aktion, in der Captain und Erste Offizierin auf ein feindliches Schiff beamen... Bitte?!
>Und zu den Klingonen:
>
>https://twitter.com/worfemail/status/912396848953884680


Worf müsste inziwschen nicht mehr Sicherheitschef sein, sondern im Klingonischen Rat sitzen und ist somit näher dran am Botschafter als am Sicherheitschef! Da hat wohl jemand bei der letzten Folge TNG nicht aufgepasst! ;)

Die Klingonen sind doch das beste an der neuen Serie! Was gar nicht warum so viele Nerds gerade damit ein Problem haben!


< antworten >