Thema:
Zuhause hätte ich den vielleicht sogar abgebrochen. flat
Autor: geraldo
Datum:25.09.17 21:29
Antwort auf:Der hatte seine Momente... von Cerberus

>Also ich wurde den Film über unterhalten und bin doch vom ganzen ungenutzten Potenzial enttäuscht. Die Geschichte fokussiert sich ausschließlich auf Egsy, Harry und Merlin, die halt von ein paar weiteren Figuren auf ihrer Reise begleitet werden. Der Film ist pickepacke vollgepackt und trotzdem kommt IMO alles neben den Dreien zu kurz. Alleine schon, dass Channing Tatum nur ganz kurz aktiv vorkommt und ich auch nicht die Beziehung zwischen Whiskey und Poppy gecheckt habe, lässt die Logik des Films etwas löchrig erscheinen. Da ist Teil 1 wesentlich stimmiger gewesen. Hat mich so ein wenig an Kick-Ass 1 zu Kick-Ass 2 erinnert.
>
>Also man kann reingehen, aber da steckt ein noch viel besserer Film drin, den wir leider nie sehen werden.


Aber als Matinee oder am Kinotag kann man sich den schon geben. Ganz schlimm fand ich aber den Celebrity Auftritt.
Schade, den ersten fand ich recht sehenswert und hatte mich auf mehr gefreut. So bleibt halt Mittelmaß.


< antworten >