Thema:
Das war der bescheidene Start ... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.09.17 13:05
Antwort auf:ich weiss nicht, diese Staffel ist einfach seltsam von alex

Folge 1 war sehr gut, die nächsten drei waren leider nicht so fein. Danach ging es aufwärts und einige Sachen waren richtig, richtig gut und im gewohnten Rick & Morty Stil. Die beiden ersten Staffeln sind zwar unerreicht aber mittlerweile finde ich auch Season 3 toll. Nur die letzte Folge verzeihe ich den Machern nicht, die drücken dir in der Folge knallhart in die Fresse, dass es keine Interdimensional Cable TV Episode geben wird - buuuuuuhhhhhhh!

Und falls du dich fragst, warum stellenweise (gerade Folgen 2, 3 und 4) nicht das übliche Flair haben: Check mal Wikipedia. Harmon/Roiland wollten die Sausage Party im Writer's Room mit weiblichem Input aufbrechen. Dazu haben sie einige Damen von Robot Chicken (ich liebe Robot Chicken) ins Boot geholt. Ich finde, das hat dem Charme der Serie leider geschadet (und nein, nicht weil es Frauen sind). Rate jetzt mal, wer für eben jene Folgen hauptverantwortlich ist bzw. sind ...


< antworten >