Thema:
Re:Ach. Du. Scheiße. flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.09.17 11:05
Antwort auf:Re:Ach. Du. Scheiße. von magus

>Was hast du erwartet?

Star Trek.

Und eine Serie, die dazu imstande ist wenigstens halbwegs modernes Fernsehen zu sein.


>Star Trek war noch nie eine Serie mit tollem Drehbuch oder einer nicht an den Haaren herbei gezogener Story.

Star Trek war in der Beziehung manchmal schon, insgesamt aber selten grandios, das stimmt wohl. Trotzdem unterbietet Discovery das bisherige Niveau, weil es bis jetzt nur ein einfallsloses Abziehbild bekannter Klischees ist, dem gefühlt das Verständnis für deren Ursprünge fehlt.


>Weswegen ich jetzt nichts sehe, was daran unlogisch und kindisch ist.

Wenn ich mal Zeit habe vielleicht. Das waren dermaßen viele Stirnklatscher gerade...


< antworten >