Thema:
so schlimm isses nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.09.17 08:18
Antwort auf:Re:Der hatte seine Momente... von Pezking

Ja er ist schlechter als Teil 1.
Imo aber weit weg von einer Katastrophe wie Kick Ass 2.

Die Action Setpieces fand ich super, die Anfangsszene hat Hoffnung gemacht, wurde die Stunde danach aber leider nicht gehalten, irgendwie alles unfokussiert.
Dass Finale fand ich wieder gut, auch wenn es nicht an die Highlights aus Teil 1 rankommt.
Zuviele Zutaten die zu kurz kommen, auch hier gebe ich dem Filmstarts Review recht.

Was mir so gar nicht gefallen hat weil unnötig prollig/obszön: Peilsender platzieren und der Paradiesvogel, gerade am Ende. Mega unpassend.

Trotz allem ist Vaughn ein Gott der kreativen Actionchoreographie, gerade was Zweikämpfe angeht.
Da ist er absolut in seinem Element.
Da stand mir schon bei Kick Ass und Kingsman 1 der Mund offen. Das zeigt er in K2 natürlich auch, wenn auch etwas weniger.


< antworten >