Thema:
Re:Der hatte seine Momente... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.09.17 22:49
Antwort auf:Re:Der hatte seine Momente... von Nyruk


>Wo siehst du da den Unterschied?
>
>Ob ich den nun "zuhause, abends Mal" oder im Kino an einem Kinorag für 5-6 Euro anschauen, ist für mich ähnlich. (zumal ich ja eh innerhalb 15-20 Minuten zum Kino laufe).


Zuhause gucke ich mir meistens die Filme über eines der Abos an oder leihe ihn mir über einen der Gutscheine für die Streaming Portale.
Beim Kino bin ich persönlich 100% konzentriert, da würde ich nicht aufs Handy gucken, oder auf die Leute hinter mir achten. Für mich die perfekte Immersion.
Und hier ist der Krux, das man dort viel massiver merkt wenn einen der Film langweilt.
Zuhause wird dann halt mit Kumpels die eine oder andere Szene lautstark auseinander genommen, oder man konzentriert sich auf seine Freundin.
Jedenfalls kann ich dann gnädiger über Schwächen hinwegsehen.


< antworten >