Thema:
Re:Nö, der ist eine astreine Besetzung flat
Autor: Knight
Datum:21.09.17 19:43
Antwort auf:Re:Nö, der ist eine astreine Besetzung von PaulBearer

>>Für mich ist der Punisher soviel mehr als ein oberflächlicher Haudrauf. Rambo wäre eine Richtung welche ich mit der Figur gerne erleben möchte. Ich will seinen Schmerz in seinen Augen sehen und nicht bloss "angryface"/"sadface".
>
>Man kann es auch so sehen, daß Frank Castle absichtlich alle Gefühle ausschaltet oder die Fähigkeit, menschliche Gefühle zu zeigen, einfach verlernt hat.


Sowas finde ich dann halt zum Zuschauen rotzelangweilig. Nur Actionszenen mit Blut und Geschrei ist mir inzwischen zu wenig. Und ich gebe zu, ich kenne nicht viel vom Punisher aber habe von ihm eine eigene Vorstellung in meinem Kopf wie ich ihn gerne verfilmt sehen würde. Und da ist er eine nachdenkliche Figur, ein Badass ja aber keine Proletenfresse ausnahmslos im Ragemodus. :D

>Oder vielleicht kann der Schauspieler wirklich nix. :)

Ne der kann einfach nix ausser angepisst gucken und unsympathisch sein. ^^


< antworten >