Thema:
Re:WTF? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.09.17 17:09
Antwort auf:Re:WTF? von jabbathehutt

>>>Das heißt vermutlich, dass alles nach Teil 2 nun nicht mehr zum Canon gehören wird, wenn Linda Hamilton wieder dabei ist.
>>>
>>>Kann ich mit Leben. Die anderen sind eh mehr als Fan-Fiction anzusehen und niemand wird denen eine Träne hinterher weinen, wenn sie mit den neuen Film direkt an Teil 2 anknüpfen!
>>
>>Hast du sicherlich recht. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich eher nicht wissen möchte wie es nach Teil 2 von Cameron offiziell abgesegnet weitergeht. Warum nicht wie damals gesagt nach Judgement Day die Story ruhen lassen? Die Reihe hatte ein perfektes Ende was man bis jetzt auch noch als definitiven Schlusspunkt sehen kann.
>>Momentan bin ich ziemlich enttäuscht von der Idee einen kanonischen 3. Teil zu bekommen.
>
>Es zwingt dich niemand den Film zu sehen.
>So wie für mich nach Aliens die Reihe auch ihr Ende gefunden hatte...
>Oder es von Matrix nur einen Teil gab.
>Oder Transformers...
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Auch nach Stirb Langsam 2 kam nix mehr (ich wiederhole mich) ;)


< antworten >