Thema:
Re:The Leftovers - Fool me once... flat
Autor: Scarface
Datum:21.09.17 13:11
Antwort auf:Re:The Leftovers - Fool me once... von PooBear

>>Ähnlich wie bei Lost ist für mich nicht relevant, dass am Ende wirklich alle Fragen geklärt werden, wenn man vorher jahrelang gut unterhalten wurde.  
>
>Das macht mich nicht gerade heiß auf S3!!1
>
>Naja, Lindeloff halt. Hat er ja auch zum Serienstart angekündigt iirc (nichts wird erklärt).
>


Eigentlich hat er das Gegenteil angekündigt. dass es diesmal ein vernünftiges ende geben wird.

Viele Fragen bleiben auch nicht mehr nach dem Schluss von leftovers. Mir war es insgesamt zu langweilig, auch wenn ich etwa 2/3 der Serie sehr gespannt verfolgt habe.

Was mich bei der Serie am meisten gestört hat. Sie baut eine gewisse Stimmung auf die mich ziemlich packt und man hat ständig das Gefühl, dass es demnächst voll abgehen wird. Leider ist der payoff viel zu gering.

Es gab verdammt gute Folgen und die Story ist interessant, aber sie kommt nicht richtig in Fahrt meiner Meinung nach.

>Das Finale von S2 fand war aber sehr unspektakulär afair. Und viel von der Handlung weiß ich leider auch nicht mehr ;(


< antworten >