Thema:
Woher kommt eigentlich dieser Hype für T2? flat
Autor: Froschi
Datum:21.09.17 09:44
Antwort auf:Terminator 5 war einer schlechtesten Kinofilme, von Faerun

Ernsthafte Frage, kein Trollversuch. Ich mag ihn ja auch, wenn ich ihn aller acht bis zehn Jahre mal angucke, aber ich kann diese Apotheose nicht nachvollziehen. John Connor ist locker auf dem gleichen Nervbratzen-Niveau wie Buster Blues, Sarah Connor eine schreckliche Unsympathin, die Handlung ein einziges Logikloch (was zugegebenermaßen bei der Prämisse dieser Filme auch gar nicht anders geht).

Von daher würde mich wirklich interessieren, was speziell diesen Film für euch so wahnwitzig geil macht. Speziell so viel besser als T3 (der für mich auf dem gleichen "Och, ja, kann man ansehen, wenn grad nichts besseres läuft"-Niveau liegt).

[https://www.youtube.com/watch?v=3k00eDgNzOU]


< antworten >