Thema:
Re:1st Trailer flat
Autor: laubkerl
Datum:21.09.17 08:50
Antwort auf:Re:1st Trailer von Knight

>>>Haha, immernoch der Bernthal. Geht gar nicht. Nirgendwo und niemals.
>>>
>>>Du hast es geschafft, jetzt reicht es mir auch mit Dir ;)
>>
>>Moment dann mache ich mal eine Häckchen neben deinem Namen...geschafft! ^^


Nee, nur Spaß :) Bisher steht nur deine Terminator Gewichtung und das hier auf der Minus Seite.

>>>Von was zum fack redest du? Bernthal IST der Punisher, darüber kann es überhaupt keine Dikussion geben, er passt perfekt in die Rolle.
>>
>>In meiner Vorstellung muss das jemand wie Stephen Lang sein.


Hmm, den finde ich z.B. viel zu 80s Oberbösewicht als das er in diese Rolle passen würde. Ich finde das Bernthal mit seiner Marine Prolo Fresse wie Arsch auf Eimer zum Punisher passt. Ich kenne allerdings die Comics nur oberflächlich. Ich habe aber seinen Auftritt in der 2. DD Staffel echt gefeiert, endlich gabs mal richtige Tritte in den Arsch und nicht dieses dauernde Getanze. Auch das er sich den nervigen Umerziehungsversuchen von der Tante widersetzt hat hat mir gefallen. Ich freu mich sehr auf die Serie.


< antworten >