Thema:
Re:1st Trailer flat
Autor: Knight
Datum:21.09.17 06:26
Antwort auf:Re:1st Trailer von laubkerl

>>Haha, immernoch der Bernthal. Geht gar nicht. Nirgendwo und niemals.
>
>Du hast es geschafft, jetzt reicht es mir auch mit Dir ;)


Moment dann mache ich mal eine Häckchen neben deinem Namen...geschafft! ^^

>Von was zum fack redest du? Bernthal IST der Punisher, darüber kann es überhaupt keine Dikussion geben, er passt perfekt in die Rolle.

Für meinen Geschmack gab es bisher noch nicht einen guten Punisher auf der Leinwand oder in der Flimmerkiste zu sehen. In meiner Vorstellung muss das jemand wie Stephen Lang sein. Ein Kantiger Mann mit Charisma und Ausstrahlung und nicht irgendwelche Hackfressen die böse gucken können. Oder der langweilige Schönling Thomas Jane.
Bernthal ist der männliche Michelle Rodriguez mit noch weniger "range". Ich kann denn absolut nicht ab.


< antworten >