Thema:
Totale Grütze flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:20.09.17 23:17
Antwort auf:Kingsman: The Golden Circle von Derrick


Ich habe ja den ersten Teil gemocht, aber was hier abgeliefert wird ist einfach nicht gut. Ich kann nicht verstehen wie aus dem guten Vorgänger sowas zustande kommen kann. Der ganze Film besitzt keine richtige Handlung, und jeder Charakter ist für die Tonne.
Klar es gibt paar Aktionsequenzen die Laune machen (hier sei auch die Anfangssequenz genannt) doch all das wird wenig Temporeich zusammengehalten. Nicht das viel zwischen den Action und Klamaukeinlagen passieren würde, doch es ist einfach uninteressant.
Wie Charaktere einfach aus den Film genommen werden ist lächerlich , genau das werden wohl auch alle bei einem gewissen Tod denken.
Dann gibt's einfach ein paar eklige Szenen, wie der Burger, und einfach komplett dämliche, wie das Fingern der Dame mit der Kamerafahrt in ihren Leib, wo ich wirklich mit einem WTF Gesicht im Kino saß.
Der Film ist ideenlos, und einfach ein paar Stufen schlechter als der erste, den ich sehr mochte.
Ich weiß nicht wem ich diesen Film empfehlen würde, Leute die ich mag bestimmt nicht.

04/10 Geheim-Agenten


Ach ja, wie schafft man es eigentlich in einem zweiten Teil den Hauptdarsteller nerviger und Unsympathischer wirken zu lassen???


< antworten >