Thema:
Re:Die Korrektur ist imo falsch flat
Autor: PooBear
Datum:20.09.17 15:24
Antwort auf:Re:Die Korrektur ist imo falsch von laubkerl

>>Ich hab schon im Trailer gedacht, dass die einen auffälligen Körperbau in dieser Region hat. Mich würde nicht wundern, wenn da gar nix retuschiert wurde.
>>
>>[https://media.vanityfair.com/photos/579f6df78c5707890d1108e9/master/w_768,c_limit/alicia-vikander-september-2016-ss04.jpg]
>
>Hat sie und als Halsliebhaber macht mich das wahnsinnig aber auf dem Plakat hätte man schon etwas weniger Hals machen dürfen. So wie die Korrektur ist finde das aber auch falsch und unpassend, das geht nämlich schon in Richtung Stiernacken.


Auf dem Bild mit dem verkürzten Hals wirken dafür ihre Schultern extrem muskulös/krass. Mich (ver-)stören also beide Bilder!1


< antworten >