Thema:
Re:Nicht so gut wie Teil 1. Zuviel gewollt flat
Autor: Sidewinder
Datum:20.09.17 10:29
Antwort auf:Nicht so gut wie Teil 1. Zuviel gewollt von thestraightedge

>Von allem zu viel, dazu die imo zu übertriebene Assassin-Story, v.a. am Ende wo es plötzlich nur noch Hitmen und -women gibt.
>
>Die Action ist tlw. schmissig inszeniert, aber die Story wirkte anders als in Teil 1 schon sehr an den Haaren herbei gezogen. Schuldmünze, und dann viele irrationale Aktionen von Wick, der eigentlich smarter ist.
>
>Nicht schlecht, aber vielleicht hätte man es doch bei Teil 1 belassen sollen. Meine Frau liebt den ersten, und ist gestern nach der Hälfte ausgestiegen weil sie genervt war.
>
>Hui: war offenbar uncut FSK 18 per Amazon Stream - endlich funktioniert sowas.
>
>5/10 Bauchschüssen


Sehe ich ähnlich wie du, leider. Teil 1 war ein super Film der nicht nur mit der fantastischen Action alleine punkten konnte.

Der Schluss von Wick 2 lässt schlimmes für den 3. Teil befürchten, das war wirklich hanebüchen. Aber ich lass mich gerne überraschen, Gun-fu und Keanu Reeves geht immer (noch) ;)


< antworten >