Thema:
Re:Ich fands eher lame flat
Autor: Droog
Datum:20.09.17 02:38
Antwort auf:Re:Ich fands eher lame von shertok

>>Was mich auch sehr verwundert hat: Jorge war doch der Sicherheitschef der Miguels. D.h. er wusste alle Internas, hatte Zugriff auf alle Kommunikationsmittel und kannte sämtliche Zusammenhänge, Verbindungen, Unterschlüpfe etc.. Der geht dann einfach zu seinem Boss, dem Chef des größten Drogenkartells der Welt und erzählt ihm das er seinen Job kündigt weil er sich selbstständig machen möchte!!?? Das kann ich echt nicht glauben das das wirklich so abgelaufen ist. Ich meine, daß ist ja nicht irgendeine Firma, in der man einfach mal so kündigt, das ist eine Verbrecherorganisation bei der es normalerweise nur absolute Loyalität oder eine Kugel in die Rübe gibt.
>
>das fand ich auch komisch. zu dem zeitpunkt war er zwar noch nicht sicherheitschef, das war der andere, der dann da samt frau beim pool von david gekillt wurde. trotzdem kann ja nichitmal der billigste handlanger da einfach raus, das sollte klar sein. und dann hat er offenbar auch noch einiges bereits aufgegleist. das war bizarr.


Einige Sachen sind der Dramatik wegen halt frei erfunden. Ich z.B fand auch die sache mit den Fässern höchst kontruiert idiotisch und unprofessionel.

Hier mal ein Interview mit dem echten Salcedo:

[http://ew.com/tv/2017/09/03/narcos-jorge-salcedo-interview/]


< antworten >