Thema:
Re:Ich fands eher lame flat
Autor: Droog
Datum:20.09.17 02:21
Antwort auf:Ich fands eher lame von Telemesse

>Ich habe Escobar schmerzlich vermisst. Die beiden Miguel Brüder waren mir einfach nicht skrupellos genug und gerade der ältere mit seinem idiotischen Kapitulationsplan an dem er immer noch festhält als schon alles den Bach runter geht, kam mir eher vor wie eine weinerliche Pussy als ein tougher Drogenboss.

Er wear halt mehr der typische Schlipsträger/Buinessmnan mit einer ganz anderen Attitüde. Allerdings bis zu einem gewissen Zeitpunkt damit nicht unerfolgreich - so what?
Diese eher weniger martialisch eingestellten hohen Tiere gab es übrigens auch bei den Nazis.
da gab es ja anoch genügend Chraktere im Kartell, die es eher auf die harte Tour wollten/gemacht haben

>Jorge hat mich auch permanent genervt. Der Typ ist die ganze Zeit sowas von verdächtig und schafft es doch immer wieder seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Bei Don Pablo hätte der Vogel samt Familie keine zwei Folgen überlebt. Die einzigen Charaktere die Spaß machen sind der New York Mann und Don Pacho, die als einzige auch mal hinlangen und für Ordnung sorgen können.
> Auch von David hab ich mir die ganze Zeit mehr erhofft. Er entwickelt sich zunehmend zum Bad Ass der Miguels und misstraut Jorge doch von Anfang an. Warum lässt er ihn dann nicht von seinen Leuten überwachen?


Er konnte ihn von Anfang an nicht leiden, aber das Misstrauen kam erst später.


>Was mich auch sehr verwundert hat: Jorge war doch der Sicherheitschef der Miguels. D.h. er wusste alle Internas, hatte Zugriff auf alle Kommunikationsmittel und kannte sämtliche Zusammenhänge, Verbindungen, Unterschlüpfe etc.. Der geht dann einfach zu seinem Boss, dem Chef des größten Drogenkartells der Welt und erzählt ihm das er seinen Job kündigt weil er sich selbstständig machen möchte!!?? Das kann ich echt nicht glauben das das wirklich so abgelaufen ist.

Wo und wann erzählt den Selcado seinem Boss, dass er kündigen will? Er bleibt doch bis zum Kopf-Kondom im Dienste von Miguel.


< antworten >