Thema:
Re:Staffel 3 ist imo die Beste *Mit Spoiler* flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:18.09.17 22:11
Antwort auf:Staffel 3 ist imo die Beste *Mit Spoiler* von Vern Schillinger

>Wobei zum Ende hin irgendwie zu viel auf einmal passiert, imo. Hätten gerne drei Folgen mehr sein können und dafür alles bissel entzerrt. Was ich sehr gut fand: Es basiert wie immer alles auf wahren Begebenheiten, aber ne Menge ist verändert oder hinzugefügt worden. Dadurch bleibts spannend, selbst wenn man sich mit der Thematik bereits auskennt. Der echte Security-Chief Salcedo zB ist wirklich im Zeugenschutzprogramm, aber der ist viel früher in Sicherheit gebracht worden. Hat sich also nicht vom Kartellboss die Plastiktüte über den Kopf ziehen lassen und hat auch nicht den Sicario im Auto erschossen etc.
>


Wenn man es so betrachtet, dann hätten noch ein paar der Hauptdarsteller, zb Pacho, mehr Screentime gebraucht. Diesen Typen fand ich schon in der 2. Staffel sehr interessant.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname