Thema:
Ich bin wohl einer der wenigen Puristen :D flat
Autor: Rac
Datum:18.09.17 20:58
Antwort auf:Dragon Ball? Super? von Javert

Bis auf die Filme finde ich eigentlich alles was nicht im Manga ist, mehr oder weniger doof und überflüssig. GT fand ich immer schon grausig. Furchtbarer Zeichenstil, MUsik und präsentation hatten nichts mehr mit dem Style von DB und DBZ zu tun.

DB Kai hab ich gefeiert, weil da die meisten dummen Filler raus waren.

Mit DB Super kann ich auch null anfangen. #notmydragonball

Aber das soll nicht heißen, dass andere keinen Spaß damit haben sollen. :)
Ich schau gerne ins DragonBall-DVD-Regal*, greif rein und schau mir mal was von den alten Sachen an. Aber ich brauche nichts neues. Die beiden neuen Filme fand ich auch nur mittelmässig (was okay ist, viele der alten Filme sind viel bescheidener).

*Ja, ich habe ein eigenes Regal für DragonBall-DVDs aus aller Welt.


< antworten >