Thema:
Hunde der Film flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.09.17 13:37
Antwort auf:[Film] Pets von tHE rEAL bRONCO 2ND

So, das Dreiergestirn Pets, Sing & Baby Boss würden gesehen.
Und Pets würde ich da qualitativ genau in der Mitte einquatieren. Die Geschichte dürfte den meisten kleineren Personen reichen, jeden Erwachsenen wird die - Geht verloren, muss zurück finden- Geschichte nicht wirklich vom Hocker hauen. Aber sie funktioniert halt seit Jahrzehnten, warum also nicht.
Was mich ein wenig gestört hat, ist das der Trailer eher in die Richtung geht, das man verschiedenen Tiergattungen bei ihrem verhalten sehen, wenn das Herrchen gegangen ist.
Dem ist nur bedingt so, es ist ein typischer Hundefilm, klar mit paar Sidekicks, aber sonst liegt der Fokus klar darauf.
Das größte Problem.ist, das man alles schon gesehen und erlebt hat, der Film ist nicht schlecht, aber Baby Boss und Sing wollten wenigstens anders sein.
Sing wirkt da um einiges eigenständiger, und die Charaktere Sympathischer. Einzig das Häschen sticht als Bösewicht hervor.

Obwohl ich keinen wirklich überragend fand, würde ich die Reihenfolge folgendermaßen festlegen:

1. Sing 7/10
2. Pets 6/10
3. Baby Boss 4-5/10


< antworten >