Thema:
Re:Sicario? Manchester by the Sea? Hacksaw Ridge? flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:15.09.17 22:20
Antwort auf:Re:Sicario? Manchester by the Sea? Hacksaw Ridge? von Wurzelgnom

>>>>Es gibt IMMER persönliche Präferenzen - wegen denen sollte man aber nicht solche Aktionen aburteilen.
>>>
>>>Danke! Wenigstens einer der sich für das arme Amazon hier einsetzt, die uns komplett selbstlos die Filme um die Ohren hauen.
>>>
>>>Hail Amazon!
>>
>>Den Sarkasmus verstehe ich nicht.
>>
>>Wer bei solchen Filme für 99 Cent von "Grottenaktion" spricht bekommt halt kein Verständnis von mir.
>>
>>Es ist ja was anderes zu sagen "schade, habe ich schon gesehen".
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Ich bin da voll bei dir.


Ja das arme Amazon ...  kassiert ja schon 69 EUR Prime und kriegt es nicht gebacken mehr als 10 Filme für so eine Aktion für seine Kunden auszupacken. In der Tast starke Leistung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname