Thema:
Re:Gestern im Fantasy Film Fest gesehen... SPOILER!!!! flat
Autor: Headhunter
Datum:15.09.17 14:15
Antwort auf:Re:Gestern im Fantasy Film Fest gesehen... SPOILER!!!! von snaketales

>Info am Rande: ich war gestern im FFF im cinestar in Frankfurt um IT zu schauen. Mit insgesamt 4 Freunden. Drei der Karten haben wir letze Woche gekauft und die 4. Karte kurz vor Vorstellungsbeginn. Und man sagte uns, dass wir tatsächlich die LETZE Karte bekommen haben.
>Wir haben 2 Freunde vorgeschickt um Plätze zu reservieren aber das war mit 30min vor Beginn wahrscheinlich viel zu spät, denn wir alle musste verteilt im Saal in 4 verschiedenen Reihen sitzen.
>
>Daher würde mich mal interessieren, ob du weißt wann der Saal geöffnet wurde?


Ich war gegen 19:15 im Cinestar, bin dann gleich hoch. Da stand schon eine ertrem lange Traube von Menschen, geschaetzt locker 70 - 80. Gegen 19:23 oder so haben sie dann den Saal geoeffnet, also deutlich vor 19:30. Ich bin recht schnell reingekommen und hab einen super Platz mittig und etwas weiter links bekommen. Aber um 19:30 hab ich ein Foto vom Saal an einen Freund geschickt, und da war der schon richtig voll.

Waerd ihr 10 Minuten frueher dagewesen... ;) Und ja die Clowns waren super. Hat Spass gemacht. Toll fand ich auch die Einleitung vom Verantwortlichen des FFF (aber natuerlich mit technischen Problemen mit den Mikro) und dann noch vom Regisseur als kleines Intro direkt vor dem Film.


< antworten >