Thema:
Nennenswert schlechter flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.09.17 10:13
Antwort auf:Guardians of the Galaxy Vol. 2 von odst-soldier

Die Truppe ist weiterhin wahnsinnig gut, Groot der Hammer, überhaupt alle irgendwie sympathisch. Auch Yondu macht sich super.
Ich fand ihn auch nicht zu albern, sonder konsequent im Sinne des Humors von Teil 1 weiterentwickelt.

Während der erste aber eine intergalaktische Schnitzeljagd war, krankt der Nachfolger imo an Dynamik und Story.

Irgendwie kämpfen die Gs unbedarft gegen ein Monster, man klaut was, völlig zufällig kommt ein Papa daher, und der Rest spielt auf dem Planeten von Papa. Gefühlt ein Plot für 70 Minuten, der hier aber auf 146 Minuten geblasen werden. Auch sfx-seitig wirkt der Film billiger als die sonstigen Marvels.

Mich berühren auch irgendwie Gastauftritte und After-Credits-Szenen kaum noch. Vielleicht ist man doch irgendwann Marvel-müde?

6/10 laufenden Bonsais


< antworten >