Thema:
Re:Shape of Water - Guillermo Del Toro flat
Autor: Suttree
Datum:14.09.17 23:15
Antwort auf:Re:Shape of Water - Guillermo Del Toro von Droog

>>Der Trailer hat auch einen gewissen Amelie Vibe, was zu Hawkins auch paßt.
>
>Als auf mich übt der Trailer einen wirklich sehr sehr deutlichen Bioshock Vibe aus. Davon würde ich mir wirklich mal eine anständige Verfilmung wünschen.


Ach, Videospielverfilmungen, die ewige Enttäuschung. Laß stecken!

Die kommen doch eh nur zustande, weil irgendwelche Pissnelken, wie so oft, Geld mit einer "Build-in-Audience" wittern. Die Wahrscheinlichkeit, dass daraus etwas entsteht, was man sich auch noch in 4-5 Monaten wird ansehen können, ist doch aus der Erfahrung heraus, verschwindend gering.

Ne, ich bin dafür, dass diese beiden Kunstformen möglichst wenig die Schwerter kreuzen, auch wenn sie sich natürlich beeinflussen.


< antworten >