Thema:
Re:Meine Reihenfolge flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.09.17 16:25
Antwort auf:Re:Meine Reihenfolge von Derrick

>>Da hast du wohl Worthington mit Bale verwechselt. Die Ausschnitte waren halt im dunklen, das wirkt dann eben immer atmosphärischer als Tagszenen, ich fand den Film auf jeden Fall besser als 3 und 5.
>
>Ne ne ich mein schon Worthington. Bale war halt typisch Bale. Aber der ist nen guter Schauspieler wenigstens. Und ich finde Charme und Ausstrahlung hat mehr mit der Person an sich zu tun als mit der Rolle.


Ja finde Bale eigentlich auch immer gut, aber hier hat er genervt, seine Rolle sollte wohl eigentlich auch kleiner sein, gab da wohl ein paar Reibereien am Set. Hätte gern mal die ursprüngliche Vision von McG gesehen.

>Und klar war das wegen dem Licht anders. Aber das meine ich nicht. Ich fand einfach dass die Zukunft und wie Welt wie sie dargestellt wurde, nicht das desolate und kaputte hatte was man von vorher kannte. Für mich hat das einfach nicht gepasst irgendwie. Zumal ich die Geschichte in der Zukunft auch nicht so spannend finde. Ist wie bei Matrix. Der ganze Kram in der echten Welt war mir relativ egal und hat mich immer am wenigsten interessiert.

Eigentlich eine gute Idee den Film in der Zukunft anzusiedeln, das vierte Mal Zeitreise wäre auch in die Hose gegangen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >