Thema:
Re:Meine Reihenfolge flat
Autor: Derrick
Datum:14.09.17 16:15
Antwort auf:Re:Meine Reihenfolge von Fred LaBosch

Ich hatte nix gegen ne weibliche Terminatrix. Aber die hätte man besser einsetzen können anstatt ihr einfach die Fähigkeit zu geben sich in alles zu verwandeln. Wäre besser gewesen wenn sie halt durch ihre Art und Weise anders gewesen und dann so ans Ziel gekommen wäre.

>>T4 3/10
>>Einfach nur ein schlechter Film mit einem Charme befreiten Sam Worthington. Die Zukunft die hier gezeigt wurde, passte imo gar nicht zu dem was man in Ausschnitten aus den anderen Filmen kannte.
>
>Da hast du wohl Worthington mit Bale verwechselt. Die Ausschnitte waren halt im dunklen, das wirkt dann eben immer atmosphärischer als Tagszenen, ich fand den Film auf jeden Fall besser als 3 und 5.


Ne ne ich mein schon Worthington. Bale war halt typisch Bale. Aber der ist nen guter Schauspieler wenigstens. Und ich finde Charme und Ausstrahlung hat mehr mit der Person an sich zu tun als mit der Rolle.

Und klar war das wegen dem Licht anders. Aber das meine ich nicht. Ich fand einfach dass die Zukunft und wie Welt wie sie dargestellt wurde, nicht das desolate und kaputte hatte was man von vorher kannte. Für mich hat das einfach nicht gepasst irgendwie. Zumal ich die Geschichte in der Zukunft auch nicht so spannend finde. Ist wie bei Matrix. Der ganze Kram in der echten Welt war mir relativ egal und hat mich immer am wenigsten interessiert.

>>T5 1/10
>>Hier weiß ich nicht mal was das alles sollte. Daenerys auch eine komplette Fehlbesetzung genauso wie Jai Courtney. Und dieses ganze alternative Zeitline Dingens. Ne, ich fand da hat nix gepasst.
>
>Ja nur der Anfang ging einigermaßen, aber der ganze Cast war Müll.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >