Thema:
Re:Meine Reihenfolge flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.09.17 16:10
Antwort auf:Meine Reihenfolge von Derrick

>T1 8/10
>
>T2 10/10
>Für mich nach wie vor DAS Actionmeisterwerk.


Unterschreibe ich so. Teil 1 und 2 bleiben für immer unerreicht.

>T3 5/10
>Ich halte Kristanna Loken für die absolute Fehlbesetzung. Die blonde Barbie hat da null gepasst. Famke Jansen wäre ne gute Terminatrix gewesen mit ihrem kantigen Gesicht aber nicht die Loken. Auch fand ich die Struktur des Filmes kacke. Hätte mir gewünscht dass sich die erste Hälfte mit der Machtergreifung der Maschinen befasst, ab der Mitte gibts den krassen Angriff der Maschinen und dann in der zweiten Hälfte sieht man wie John Connor zum Anführer der Rebellen wird. Kranszene war gut deswegen Pluspunkte.


Ein weiblicher Terminator war eh Blödsinn, da sie ja eh jede Gestalt annehmen kann. Die Comedy Szenen waren einfach zu viel. Ich sage nur Disco Brille und sprich zur Hand.

>T4 3/10
>Einfach nur ein schlechter Film mit einem Charme befreiten Sam Worthington. Die Zukunft die hier gezeigt wurde, passte imo gar nicht zu dem was man in Ausschnitten aus den anderen Filmen kannte.


Da hast du wohl Worthington mit Bale verwechselt. Die Ausschnitte waren halt im dunklen, das wirkt dann eben immer atmosphärischer als Tagszenen, ich fand den Film auf jeden Fall besser als 3 und 5.

>T5 1/10
>Hier weiß ich nicht mal was das alles sollte. Daenerys auch eine komplette Fehlbesetzung genauso wie Jai Courtney. Und dieses ganze alternative Zeitline Dingens. Ne, ich fand da hat nix gepasst.


Ja nur der Anfang ging einigermaßen, aber der ganze Cast war Müll.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >