Thema:
logan lucky flat
Autor: Mitschel
Datum:14.09.17 16:06

am Montag gesehen.
nach dem Trailer hatte ich durchaus Lust drauf und war überrascht, dass der Film gar nicht so doof ist.
klar die Figuren sind alle Recht... einfach. Aber nicht die absoluten hinterwäldler.

es ist ein Film über zwei Brüder die einen Tresor knacken wollen.

der ältere hat einen Plan. dieser wird ohne den Zuschauer besprochen. man sieht einfach nur wie das ganze durchgezogen wird. Herr craig macht sich super als Bomben Proll. der allerdings im Knast sitzt. Alle Szenen im Gefängnis wäre  auch für mich die die heimlichen Höhepunkte des Films. hier müsste ich zum Teil wirklich lachen.

Wer mal wieder Lust auf einen nicht wirklich verschachtelten haist Film hat kann bedenkenlos zugreifen.
Ich hatte Spaß.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >