Thema:
! flat
Autor: laubkerl
Datum:14.09.17 15:11
Antwort auf:Re:Terminator 5 war einer schlechtesten Kinofilme, von fresh p

>Ich sehe das ein wenig anders:
>
>T1  9/10
>T2  8/10
>T3  4/10
>T4  6/10
>T5  5/10


Ich auch

T1 11/10 Unangefochtenes Meisterwerk der Filmgeschichte!!1! Unvergesslich die Szene in der Polizeiwache und das generelle super geile 80er Jahre Flair. Kalt und erbarmungslos, so wie ein Actionfilm sein muss.

T2 10/10 War mir schon damals im Kino zu lasch und angebiedert an den Mainstream. Trotzdem ebenfalls ein Meisterwerk.

T3 Hmm, wegen Kristanna Loken und Claire Danes würde ich ein paar Punkte geben. War das der Film wo der Terminator der quasselnden Tante die Klappe zur Fahrerkabine zuschlägt? Super Szene, dafür ein extra Punkt.

T4 Den fand ich gar nicht so übel. Muss aber gestehen das ich davon auch nicht mehr viel weiß.

T5 War das der mit der Kran Action? Dafür allein würde ich ein paar Punkte geben. Das war super, hätte aber besser in ein eventuelles (übrigens überfälliges!!) True Lies oder Last Action Hero Sequel gepasst.


< antworten >