Thema:
Re:Terminator 5 war einer schlechtesten Kinofilme, flat
Autor: fresh p
Datum:14.09.17 14:52
Antwort auf:Terminator 5 war einer schlechtesten Kinofilme, von Faerun

>die ich in den letzten Jahren gesehen habe und ich war relativ häufig im Kino (unter anderem zu 1/10 Meisterwerken wie Rings oder Sinister 2). Was für ein Trash, alter. Bitte lasst diese Serie oder das Universum einfach verrecken und vergeudet gute Regisseure nicht an einer so scheiße gewordenen Vorlage.
>
>9/10 Terminator 1
>10/10 Terminator 2
>4/10 Terminator 3
>3/10 Terminator 4
>2/10 Terminator 5 (Anfang des Films war gut, weil neue Perspektive auf Terminator 1, Rest TRASH)
>


Ich sehe das ein wenig anders:

T1  9/10
T2  8/10
T3  4/10
T4  6/10
T5  5/10

>Alles in allem eine Schrottserie mit zwei guten Filme, die über 25 Jahre zurück liegen und 3 unterdurchschnittlichen bis grottigen Filmen in letzter Zeit. Next.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >