Thema:
@KikjaR Und, biste durch :)? flat
Autor: chifan
Datum:14.09.17 10:57
Antwort auf:[Netflix] Good Morning Call (jap. Beziehungsserie) von Wurzelgnom

Habe die Staffel selbst vor ein paar Wochen abgeschlossen. Hat insgesamt etwa ein Jahr gedauert. Nicht weil das Ganze nur in homöopathischen Dosen zu ertragen war, sondern einfach um länger was davon zu haben :).

Klar ist das entwicklungstechnisch mitunter völlig bekloppt, aber die Charaktere kann man einfach nur gern habe. Schön auch wie Nao eigentlich immer wieder in ihrer eigenen Welt lebt und am Rumspinnen ist :P. Allerdings wird mir der Grund für die Schwärmerei von ihr zum kalten und distanzierten Uehara nicht so ganz klar. Ok, vielleicht ist das ja der Typ von Junge/Mann auf den japanische Mädchen/Frauen stehen.

Freue mich definitv auf die Fortsetzung. Die Welt braucht einfach mehr davon ;).


< antworten >