Thema:
Re:Star Trek ohne Stock im Arsch flat
Autor: laubkerl
Datum:14.09.17 10:45
Antwort auf:Star Trek ohne Stock im Arsch von Derrick

>So kommt mir die Serie im Endeffekt vor. Zwar hat es durchaus nen klamaukigen Aspekt aber letztendlich ist es einfach Star Trek Next Generation mit normalen Menschen statt mit emotionslosen Robotern. Und so kamen mir Picard und Co. leider durchaus öfter vor.
>
>Gibt halt lauter kleine imo durchaus lustige Szenen die da weitaus mehr Normalität mit einbringen. Wie die Sache mit dem Getränk auf der Brücke. Die Sorgen des kleinen Mannes der halt zufälligerweise auch auf nem Raumschiff arbeitet. Und ich finds dann durchaus amüsant wenn beim Ablegemanöver zum Becher mit Strohhalm gegriffen wird. Weil es absurd wirkt in dem Setting obwohl es eben normal ist.
>
>War ja echt skeptisch nach dem Trailer weil der das Gefühl von Galaxy Quest in billig vermittelte. Aber so wie die Serie ist, find ich sie bis jetzt sehr gut und werde weiterschauen.


Diese Serien stehen und fallen mit dem Cast und hier hat mich Orville echt positiv überrascht. Seth ist solide als main, der coole Typ aus "Alias" ist dabei, die Kleine mit der breiten Stirn ist super süß, Scott Grimes und der Soda Trinker sind coole Sidekicks, Adrianne souverän mütterlich und die beiden Weirdos Bortus und Isac haben viel Potential. Ich finds ebenfalls sehr gut das Seth auf zu viel Albernheiten verzichtet hat und die Show ernst nimmt. Lediglich die Doktorin empfinde ich als Schwachpunkt, obwohl ich die Schauspielerin sehr mag.


< antworten >