Thema:
Gesehen und gefallen flat
Autor: René Meyer
Datum:13.09.17 11:53
Antwort auf:Valerian and the City of a Thousand Planets [Kino] von sad

Hatte gehofft, daß er mal in 2D läuft, aber ehe er gar nicht mehr kommt, bin ich gestern spontan in die Vorstellung 22.35 Uhr. Rund 20 Leute waren drin, nicht schlecht nach einem Kinostart vor zwei Monaten. Aber saftige 10,50 Euro zum Kinotag.

Hat mir gut gefallen; eine symphathische und bildgewaltige Schau, mit einer reizenden Hauptdarstellerin und vielen Ideen.

Fand ihn weder langweilig noch ohne Story. Freilich war nichts richtig neu - fühlte mich immer mal an die jüngsten Star-Trek-Filme erinnert. Kleiner Minuspunkt: Den männlichen Hauptpart fand ich nicht ganz so überzeugend.

Ist natürlich mehr was für Kinder; aber schlechter als die letzten Star-Wars- und Star-Trek-Filme oder "John Carter" war es nicht. Gerade "Rogue One" und "Star Trek 3" fand ich nicht so dolle.


< antworten >