Thema:
Re:2017 Filmquiz: Mainstream: LÖSUNG flat
Autor: Gerhard S.
Datum:10.09.17 23:36
Antwort auf:Re:2017 Filmquiz: Mainstream: LÖSUNG von pacmanamcap

>In meinem Real-Leben-Umfeld habe ich eher "zu schwer" und "wer soll das denn erkennen" als Feedback erhalten.

Ich fand es um einiges einfacher als die anderen Rätsel in diesem Thread. Die meisten Screenshots waren den Filmen recht eindeutig zuordenbar, vor allem da fast überall bekannte Schauspieler abgebildet waren.

>Dass alle die Legende vom Ozeanpianisten kennen, ist wirklich toll.
>Warum niemand Alarmstufe: Rot 2 bei dem Apple Newton erkannt hat, wundert mich.


Argh, ich Depp, bei T2 war das ja ein Atari Portfolio und kein Newton, und das ist auch kein Geldautomat im Hintergrund, wie peinlich...

Danke für deine Mühe!


< antworten >