Thema:
Re:2017 Filmquiz: Mainstream: LÖSUNG flat
Autor: Suttree
Datum:10.09.17 23:08
Antwort auf:Re:2017 Filmquiz: Mainstream: LÖSUNG von pacmanamcap

>Leider nur drei Teilnehmer

Ja, das ist wirklich mau. Aber wie futzi schon anmerkte, es waren halt nur ein paar Tage, die man Zeit hatte, um sich damit zu beschäftigen. Und hier ist halt wesentlich weniger los, als im Smalltalk oder OT.

>Dass alle die Legende vom Ozeanpianisten kennen, ist wirklich toll.

Allerdings habe ich den Film nie gesehen, sondern nur schon öfter von ihm gelesen, aber als ich Pruitt Taylor Vince gesehen habe, war mir klar, welcher Film es ist.

Er ist auch einer der Darsteller, die einem oft selbst bei sehr kleinen Rollen, irgendwie im Gedächtnis bleiben. Und das hat nicht immer unbedingt etwas mit seinen "zitternden" Augen zu tun.

>2 Small Soldiers

Das Bild hatte ich irgendwie sofort als "Jumanji" eingelockt. Habe den nie gesehen und wusste auch nicht, dass Kirsten Dunst da mitgespielt hat.


>12 Der goldene Nazivampir von Absam 2 - Das Geheimnis von Schloß Kottlitz

WTF!

Noch nie gehört.  

>13Ein verrückter Tag in New York

Der Titel sagt mir etwas, aber das war's dann auch.

Die beiden sind ja die älteren Schwestern von Elizabeth Olsen, welcher das Schicksal als Kinderdarsteller erspart geblieben ist, und die in den letzten Jahren ja öfter mal in größeren Produktionen auftaucht.

Habe vor einigen Monaten "Martha Marcy May Marlene" [http://www.imdb.com/title/tt1441326/] gesehen, wo sie eine beeindruckende Performance abliefert. Toller Film auch!

>015 Armageddon

Der lag mir auf der Zunge, aber ich kam nicht drauf.


Auf jeden Fall danke für deine Mühe! :)


< antworten >