Thema:
Re:Bild 12 flat
Autor: Gerhard S.
Datum:10.09.17 12:56
Antwort auf:Re:Bild 12 von pacmanamcap

>
>>Naja, aber die Kategorie "Mainstream" ist bei dem Film dann doch ein wenig weit hergeholt ;)
>
>:)
>Ich hab folgende Kategorien :
>Mainstream
>Asia
>Japan
>Serien
>Animation
>HD
>
>Als ich angefangen habe, hatte ich erst 50nHD Discs oder so.
>Irgendwann habe ich angefangen alle Discs noch in eine Tabelle einzutragen, mit Regionalcode, >Typ DVD oder BluRay oder CD, sowie Position jn einem bestimmten Ordner.
>
>Jetzt sind da 24 Ordner mit je 200 Discs (nicht alle voll) und die meisten CDssind auf >Spindeln aufgestapelt. Einzig die guten AKB48 etc Sachen bleiben in den Hüllen und dürfen ins >Regal.


OK, da kann ich nicht  ganz mithalten. Ich habe mit den ersten Blu-Rays und HD-DVDs begonnen DVD-Profiler zu nutzen, mit der iOS-App funzt das per Barcode-Scan sehr komfortabel. Vor kurzem habe ich da die 1300er Grenze überschritten, und ernte im Bekanntenkreis nur verständnisloses Kopfschütteln dafür, aber jetzt kann ich ja sagen dass es da noch viel schlimmere gibt als mich ;)


< antworten >