Thema:
Dann ist ihre Meinung mit Vorsicht zu genießen flat
Autor: Forest Fire
Datum:10.09.17 10:38
Antwort auf:Re:Kurze Kritik von BumBum

Ich denke zwar schon, dass der Film super gemacht ist, aber wenn man den alten Film als Maßstab für die Qualität heranzieht, kann der Kenner der Buchvorlage mit dieser Bewertung wenig anfangen (bitte nicht falsch verstehen!).
Ich werde den Film aber sowieso anschauen.

Übrigens gibt es das Hörbuch zum Original mittlerweile auf 5 MP3 CDs. Es liest David Nathan (Synchronsprecher von Johnny Depp). Der Mann wertet das eh schon geniale Werk mit seinem schauspielerischen Können in hohem Maße auf, dass es eine wahre Freude ist, an seinen Lippen kleben zu bleiben. Aber man sollte schon Zeit mitbringen. Das Ding geht über 50 Stunden lang, kostet dafür aber lächerliche 11€!

[https://www.amazon.de/Es-Stephen-King/dp/3837140520/ref=sr_1_1_twi_mp3_5?ie=UTF8&qid=1505032285&sr=8-1&keywords=es+h%C3%B6rbuch]


< antworten >