Thema:
Langweilig flat
Autor: Carsten
Datum:09.09.17 13:40
Antwort auf:Silence [Film] von tHE rEAL bRONCO 2ND

Habe den Film jetzt auch gesehen und behaupte genau das Gegenteil von meinem Vorrednern.
Einen langweiligeren Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Den Film in einem Stück zu schaffen ist schone eine Leistung (die ich nicht vollbringen konnte).
Diese schnarch-nasige Stimme aus dem Off, dazu richtig schlechte schauspielerischen Leistungen. Gerade die japanischen Rollen, insbesondere der Inquisitor, fand ich richtig schlecht. War für mich alles Over-Acting.
Das Schicksal aller Charaktere war mir im Endeffekt absolut egal und das ist bei der Geschichte nicht einfach hinzukriegen.
Dachte die ganze Zeit, wie gut der Film doch hätte sein können, wenn der Stoff von Mel Gibson umgesetzt worden wäre.
Als ich dann noch im Abspann sah, dass Scorsese hinter dem Werk steht, bin ich fast vom Glauben abgefallen ;)


< antworten >