Thema:
Staffel 2 ist toll! flat
Autor: HomiSite
Datum:09.09.17 08:50
Antwort auf:Cool, danke für den Hinweis! von G'Kyl

>Ich fand die erste zwar nicht wirklich gut, aber als Fan solcher SciFi hat man ja sonst nix. :|

Ich fand S01 schon mindestens gut, auch wenn sich dort oft Zeit gelassen wurde bzw. wie formuliert es Fabian A. Scherschel (wer?) treffend bei Heise (!):

"{...} Ist die erste Staffel eine langsame, fast im Stile eines Spaghettiwestern oder Noir-Detektivromans erzählte Kriminalgeschichte, so nimmt die zweite Staffel deutlich an Fahrt auf. Die 13 Folgen der zweiten Staffel lassen sich genau wie die erste Staffel wohl am besten am Stück binge-watchen. Wer sich vom langsamen Start nicht verschrecken lässt und der Serie eine Chance gibt, wird dafür mit einer ausgefallenen Geschichte, interessanten Charakteren und einer wirklich Innovativen Darstellung der nahen Zukunft belohnt. {...}"

Viel mehr: [https://m.heise.de/newsticker/meldung/Streaming-Tipp-Warum-man-The-Expanse-gesehen-haben-muss-3822416.html]


< antworten >