Thema:
Re:Was für ein unsäglicher Rotz... flat
Autor: Slapshot
Datum:09.09.17 00:15
Antwort auf:Was für ein unsäglicher Rotz... von Micha1981

>hirnlose Handlung,

Check!

>unsympathische Kack-Bratzen,

Check!

>miese Darsteller.

Check!

>Und dann diese Alkohol- und Nachwuchs-Bitches-Szenen.

Check!

>Ganz zu schweigen von den grenzwertigen Pädo-Szenen.

Check!

Joa, eigentlich in allen Punkten Zustimmung, wobei vieles davon sicher beabsichtigt war/ist. Ob das jetzt die Sache besser macht, sei mal dahingestellt, wurde aber zumindest in einigen Kritiken positiv aufgenommen. Anderes ist sicher auch dem niedrigen Budget geschuldet.

Zumindest bewegt sich der Film innerhalb dessen, was mit dem verfügbaren Budget zu realisieren war. Und er ist halt schon auch unterhaltsam. :)  

>Wenigstens sind die Kommentare der beiden lustig :}

Jup. Mal wieder bessere Kommentare.


< antworten >